Team

rudi1
Rudi Eberl – Inhaber

Im Jahr 1987 eröffnete Rudi Eberl nach abgeschlossenem Lehramtstudium in den Fächern SPORT und GEOGRAPHIE einen kleinen Laden mit den Schwerpunkten RADSPORT und SKILANGLAUF. Als aktiver Radrennfahrer und begeisterter Skilangläufer  ( 1987 eine Randsportart) konnte Rudi durch Kompetenz und hervorragende Produkte schnell einen größeren Kundenstamm gewinnen. Seine Leidenschaft für diese Sportarten sind der tägliche Antrieb.  Schon 1989 musste in größere Räume in die Kelheimer Sportinsel umgezogen werden und in den folgenden Jahren wurde das Geschäft weit über die Grenzen Kelheims bekannt, vor allem wegen der ehrlichen Beratung, dem guten Service und der Spitzenqualität der Produkte. Seit Oktober 2002 befindet sich der Laden in der Kelheimer Schäfflerstrasse neben SPORT 2000.

 

Hans Dachs - Mitarbeiter
Hans Dachs – Mitarbeiter

Hans Dachs, ein Profi in Sachen Ausdauersport, ob Skilanglauf, Laufen oder Radsport, Hans bringt eine jahrelange Erfahrung in den Laden und betreibt diese Sportarten von Jugend an. Er weiß, welche Produkte ok. sind. Zudem betreut er seit Jahren die Jugend des RSC Kelheim in Sachen Biathlon. Nachdem Hans bis 2009 bei uns tätig war, konnten wir Ihn wieder in unser Verkaufsteam holen.

 

Langlauf Trainer:

Hans Dachs / Alex Becker / Johannes Raab/ Jörg Just/ Andreas Paul/Vroni Bühler
Unsere Skilanglauf-Profis  sind an der Durchführung unserer LL-KURSE und SKI-TESTS beteiligt. Sie vermitteln die neuesten Trends der Skilanglauftechnik.