Langlaufreisen 2018/19

Die LL-Saison 2017/18 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Dank an alle LL-Trainer für die Kurse und das Engagement.

Dank an die Fa. Kellerer/ Fahrschule für den angenehmen und sicheren Transport zu den LL-Gebieten.

Das Winterprogramm 2018/19 erscheint im Oktober !

Vorab schon mal Infos zur Finnlandreise 2019 !! Kann ab sofort gebucht werden !!

 Langlaufwoche LUOSTO vom 2. bis 9. März 2019, Faschingswoche

LUOSTO gilt noch immer als Geheimtipp unter Lapplandreisenden, am Rande des Pyrhä-Nationalparks gelegen erwartet uns eine traumhafte Winterlandschaft mit über 150km Loipen für Skating und klassische Technik.

Als Quartier haben wir das Laplandhotel Luostotunturi ausgewählt. Siehe Bilder.

Folgende Leistungen werden angeboten:

* Flug
HIN 02.03.                  München-Kittilä 09.00-13.30 Uhr
RETOUR 09.03.         Kittilä-München 14.55-17.15 Uhr
Lufthansa-Direktflug mit 23 kg + Handgepäck frei,  Skigepäck zusätzlich kostenfrei

* Transfer Flughafen-Unterkunft-Transfer

Anreise zum Flughafen München wird noch gesondert angeboten, Preis ist abhängig von der Teilnehmerzahl.

* 7 Nächte in der gewählten Kategorie
einschl. Frühstück, Lunchpaket und Abendessen

Lapland Hotel Luostotunturi
EUR 1730/Person in Blockhaus mit 2 Schlafzimmern (bei 4er-Belegung) – 1 im Kontingent
EUR 1825/Person in Appartement mit 2 Schlafzimmern (bei 4er-Belegung) – 1 im Kontingent
EUR 1925/Person in Appartement mit 1 Schlafzimmer (bei 2er-Belegung) – 1 im Kontingent
EUR 1730/Person in Doppelzimmer – 4 Zimmer gesamt im Kontingent
EUR 2145/Person im Einzelzimmer ( Ist DZ, aber für 1 Person), 4 im Kontingent

Verpflegung ( Frühstück/Abendessen) wie bei den vergangenen Reisen im Hotelrestaurant.

Es wird versucht evtl. mehr Blockhäuser zu bekommen, aber da Lappland derzeit eines der beliebtetsen Reiseziele im Winter ist, kann ich momentan nur auf das Angebotene zurückgreifen.

Maximale Teilnehmerzahl sind 18 Personen. Also schnell den Urlaub checken und gleich anmelden. Das Zimmerkontingent kan nur eine begrenzte Zeit reserviert werden , da wie schon erwähnt die Nachfrage extrem ist, gerade in diesem Zeitraum.

Falls noch Fragen sind, bitte gerne per mail oder Telefon (09441 4732).